Peerdog Genesungsbegleitung

Yaris & Dani

Beratung für Firmen

Ich habe vor 5 Jahren mein Berufsleben komplett geändert und mich so auf meinen Weg gemacht.
Mit meiner Lebenserfahrung komme ich mehr und mehr zum Schluss, dass in unserer Gesellschaft ein Umdenken stattfinden muss. Meine Vision ist, dass ich Firmen dabei unterstützen möchte, ihren Mitarbeitern die nötige Wertschätzung entgegenzubringen. Es ist aber ebenso wichtig, dass der Mitarbeiter seine Selbstfürsorge nicht vergisst.
Dies möchte ich in Form von Seminaren/Webinaren oder in Einzesettings, in welchen die Mitarbeitenden sensibilisiert werden und lernen, auf ihre Frühwarnzeichen zu schauen und dementsprechend zu handeln, tun. Auch Psychoedukation im HR oder im Casemanagement ist mir dabei ein Anliegen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass dieses Verhalten wesentlich zur Produktivität und reduzierter Krankheitsanfälligkeit führt.
Die daraus resultierenden Kosteneinsparungen und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden sind positiver Nebeneffekt.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch meine Arbeitsweise näherbringen darf.